Antworten

Thema: Motorola V3 Hilfe

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2006
    Ralle

    RE: Motorola V3 Hilfe

    Hallo, ich nehme MPT und ein USB kabel und alles geht fast von allein.
    Egal ob Bilder, Töne kannst dann über deinen PC SMS und MMS schreiben und versenden alles Kinderleicht.
    gruß Ralle
    Bei Fragen einfach ne @ an mich :-)
  • 22.03.2006
    Angel
    Um vom PC auf das Handy Bilder, Töne und Videos zu übertragen reicht es nicht wenn du nur die Bluetoothsoftware (die vielleicht beim Stick dabei war) zu installieren.

    Am besten du besorgst die die Software "Motorola Phone Tools v4". Diese Software ist am besten dafür geeignet (und auch die einzigste die man für das überspielen von Tönen, Bilder & Videos auf das Moto Handy nehmen sollte) und kann auch mit Bluetooth betrieben werden.

    Die oben gennannte Software bekommt du im Moto-Forum wenn du dich dort anmeldest.

    @vitja

    Die Treiber für das Handy bekommst du nur durch die oben genannte Software oder du suchst mal nach PST und installierst das, da sind auch Treiber die sind aber schon etwas älter.
  • 08.03.2006
    vitja
    hab des gleiche prob

    der findet das handy aber kanns net installieren...
    wo gibts den treiber für.....?



    @Soul79 ich habs so gemacht auf mein n-gage drauf und dann die musik bilder töne per bluetooth geschickt auf dauer is es kake da es zulange dauertnaja wie du wilslt^^



    also den treiber bitte dank^^

    mfg Vitja
  • 17.10.2005
    -D-
    Ok, um zu helfen müsste ich wissen :

    Ob du die V3 teiber oder die treiber von dem bluetooth stic benutzt.

    Ob du (fals ich dir helfen kann) dich mit deinem PC auskennst, dann wüsste ich ob ich genaue pfade infos anleitungen usw geben könnt, oder obs reichen würde einfach z.B. treiberverwaltung zu sagen
  • 22.09.2005
    Soul79

    Motorola V3 Hilfe

    Hallo zusammen

    hat hier jemand das V3 und kennt sich etwas damit aus?Ich bastel seit gestern mit dem Treiberprogramm rum,der installiert das aber irgendwie auf meinem Pc net richtig,Bluetooth wird net anerkannt auf dem Pc.Ich wollte halt Klingeltöne und Bilder von meinem Pc runterladen,aber irgendwie geht das net.Helft mir!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein