Antworten

Thema: handydisplayschutzfolien

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.07.2006
    mister.DE
    hatte mir jetzt vor kurzem bei ebay welche bestellt auch 3€ aber 8 stück
  • 08.07.2005
    Johnny_Finger

    handydisplayschutzfolien

    click me!

    dort gibts schutzfolien für handys, digitalkameras, PDAs und noch anderem kram mit displays. hab durch zufall eine folie für mein handy bekommen, da mein vater da spontan bestellt hatte. also wenn ma auf den presi guckt denk ma auch erstma ...."3€ für so ne dumme folie ?!", aber das lohnt sich egientlich auf jeden fall. kann ich nur weiterempfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein