Antworten

Thema: Phonies

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2006
    admin-->ToRtE
    Die kommen schon wieder keine Sorge. Nur wann ist eine andere Sache, denn ich hab im moment auch ein wenig Stress mit einer anderen Seite von mir.
  • 06.07.2006
    SkyHanz
    mir is ded mit den Phonis doch egal, I kann au ohne die dinger schreiben^^
    dieses ist mir nur aufgefallen, mehr wollte ich nicht sagen, und das man auch mal was anderes zu tun hab, weiß I au^^
  • 06.07.2006
    T®on!x
    Original von SkyHanz
    ded kanns sein. Torte sieht man garned mehr hier, sonst war er andauernd online ( um unseren mist mit copyright richtigzustellen^^)
    @SkyHanz admin-->ToRtE ist schon Online nur denke ich das auch er mal etwas anderes zu tun hat. Ich sehe ich nicht als ein großes Problem dar die Phonies werden ja im Profil angezeigt. Und das Risiko auf kleine Fehler besteht bei einem Update fast immer.
  • 06.07.2006
    SkyHanz
    ded kanns sein. Torte sieht man garned mehr hier, sonst war er andauernd online ( um unseren mist mit copyright richtigzustellen^^)
  • 06.07.2006
    T®on!x
    Ich glaube nicht das der Admin Pleite ist, der Grund wird das Update gewesen sein. Die Forensoftware wurde vom 2.3.4 auf das 2.3.5 umgestellt. Und es ist da durchaus möglich das der eine oder andere Hack nicht mehr einwandfrei funktioniert.

    admin-->ToRtE hat den Hack eingebaut ich habe da keinerlei Einfluss darauf. Wenn er Zeit hat wird es sich sicher darum kümmern.
  • 06.07.2006
    User
    Original von SkyHanz
    ne die Zählen garned mehr, ded Guthaben steht au ned mehr neben an.

    Stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich es auch....grübel grübel grübel....
    Das ist echt ne gute frage denn vor ein paar Tagen hätte ich echt gedacht das es noch Phonies gab.

    He Admin bist du Pleite und kannst keine Phonies mehr verteilen oder was ist da los ????


    Ausgerechnet jetzt wo immer mehr User sich registrieren und viel mehr aktiver werden !!!!!
  • 06.07.2006
    SkyHanz
    ne die Zählen garned mehr, ded Guthaben steht au ned mehr neben an.
  • 06.07.2006
    User
    Soweit ich weiß gibt es noch Phonies aber nicht mehr in diesem Off/Topic Bereich da es ein paar Leute gab die es nur ausgenutzt haben und sachen geschrieben haben was mit dem Thema etc nichts zu tun hatten oder so ähnlich.
    Und aus diesen Grund hat der Admin es abgestellt.

    Aber in den anderen Bereichen gibt es noch Phonies so weit ich weiß.
  • 05.07.2006
    mister.DE
    joa das schon aba ich fands irgendwie immer lustig und hat fun gemacht damit lotto oda sons was zu spielen
  • 05.07.2006
    SkyHanz
    ja geil, hab I garned gemerkt, daded die nimmer jib, aba is ded denn wirklich so schlimm, oda kann man au ohne die dinger Diskutieren?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein