Antworten

Thema: Hilfe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2006
    Bollekare
  • 13.06.2006
    Angel
    Original von Bollekare
    Xp (home) nennt sich des glaub ich ^^
    Ist mir auch klar nur welches?
    SP1 oder SP2 den das ist wichtig bei Moto-Handys!

    Falls du SP1 hast dann schau mal auf meine HP unter "Programme" da gibt es ein "SP1 USB Hotfix"! Runterladen und installieren und dann noch mal versuchen.

    Achja auf meiner HP gibt es auch eine neuere Version von P2kman die kannst du auch mal versuchen.

    Fast vergessen!
    Wenn du kein MPT (Motorola Phone Tools) benutzt brauchst du natürlich auch Treiber die sind bei der neueren Version von P2kman dabei. einfach den Ordner angegen, dann müsste was gefunden werden.
  • 13.06.2006
    Bollekare
    Xp (home) nennt sich des glaub ich ^^
  • 30.05.2006
    Angel

    RE: Ahhh

    Original von Bollekare
    Guat!! das programm hab i schon mal (P2k) bloß wie geht die ganze Sache weiter??? Des Programm erkennt mal nicht mein V3!!!
    Welches Betriebssystem hast du?
  • 30.05.2006
    Bollekare

    Ahhh

    Guat!! das programm hab i schon mal (P2k) bloß wie geht die ganze Sache weiter??? Des Programm erkennt mal nicht mein V3!!!
  • 29.05.2006
    Angel

    RE: Hilfe

    Original von Bollekare
    Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?!
    Das kann ich jetzt zwar nicht glauben, aber hier eine Anleitung

    Wie installiert man Themes?
    ------------------------------------------
    Normalerweise bekommt ihr ein Archiv (zip oder rar), in dem die Thems-Datei, der Klingelton, der Wallpaper und der
    Screensaver drin ist.

    - Als erstes ladet ihr die Themes-Datei mit P2k nach /a/ hoch.
    - Dann ladet ihr Wallpaper und Screensaver nach /a/pictures/ hoch.
    - Und zum Schluss ladet ihr noch den Klingelton mit MPT hoch. Nicht mit P2K, weil ihr sonst net mehr ins Signale zuordnen Menü kommt.

    Nunn geht ihr im Handy ins Menü, auf Mein Telefon und dann auf Themes. Dort sollte dann euer neuer Theme stehen.
  • 29.05.2006
    admin-->ToRtE
    Habs mal in: All4Phones » Motorola » Hilfe verschoben.
  • 29.05.2006
    Bollekare

    Hilfe

    Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein