Antworten

Thema: Handyspiele Demos?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.07.2006
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Deine Frage ist im falschen Bereich.

    Du müsstest deine Frage im Bereich SUCHE SPIELE reinsetzen.Aber ich glaube nicht das dir jemand eine Seite anbietet denn da die meisten von Jamba etc geklaut sind und illigal angeboten werden.


    So das war mal das erste jetzt auf dein Anliegen zurück zukommen schaue doch mal unter den Bereich suche Spiele bzw unter den Bereich Free Games denn da findest du auch einige.
    Natürlich Games wo kein Copyrigth drauf ist wie zb von Jamba etc.
    Sorata sucht ja grade Demos und bei Demos liegt ja der Sinn, dass sie verbreitet werden.

    @Sorata: Wir haben hier im Forum auch zum Teil Demos mit drin musst also nur mal suchen gehen oder spezielle Anfragen starten.
  • 05.07.2006
    User
    Deine Frage ist im falschen Bereich.

    Du müsstest deine Frage im Bereich SUCHE SPIELE reinsetzen.Aber ich glaube nicht das dir jemand eine Seite anbietet denn da die meisten von Jamba etc geklaut sind und illigal angeboten werden.


    So das war mal das erste jetzt auf dein Anliegen zurück zukommen schaue doch mal unter den Bereich suche Spiele bzw unter den Bereich Free Games denn da findest du auch einige.
    Natürlich Games wo kein Copyrigth drauf ist wie zb von Jamba etc.
  • 05.07.2006
    Sorata

    Handyspiele Demos?

    Hi,
    Auf welcher Internetseite kann ich Handyspiele kostenlos Demos herkriegen?
    Oder hat jemand vielleicht irgendwelche Demos?
    Ich denk mal des is legal die zu posten, weil des ja nur zum testen is.

    MfG, Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein