Antworten

Thema: Was für Games zockt ihr gerne ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.06.2006
    User
    Danke dir Angel habe es mirr gerade mal a weng angeschaut und ich muss sagen das ist einfach klasse.
  • 28.06.2006
    Angel
    Original von sbkagent
    Original von naddel_2003_21
    ich zock warninnig gerne Advanture spiele,finde die baller spiele blödsinn,hat überhaupt kein Sinn


    Adventuere finde ich auch klasse.

    Kennt jemand das Uralte Game auf dem C64 Maniac Mansion ????

    Hatte es früher auf den C64 oft gezockt zum Teil tagelang !!!!
    Klar kenne ich das und wenn du willst dann kannst du ja mal hier http://maniacmansion.microspace.ch reinschauen

    Das ist ein FanProject von Maniac Mansion und es besteht aus einzelnen Folgen. Derzeit gibt es 5 Staffeln a 10 Folgen macht 50 Folgen, dazu kommen noch 5 Halloween Folgen (Spezials).

    Manche Folgen sind sehr schwer, manche auch sehr leicht, aber macht euch doch selbst mal ein Bild und spielt man alle 50 Folgen durch!

    Ich bin seit August 2005 ein Fan davon und seit dem freue ich mich auch auf jede neue Folge.
  • 28.06.2006
    naddel_2003_21
    jup Maniac Mansion und auch ein super spiel bin ja täglich im netz auf der suche nach was neuem
  • 27.06.2006
    T®on!x
    Also bis jetzt habe ich schon wirklich viel gespielt aber die Grand Theft Auto reihe gefällt mir einfach am besten. :P

    Bis jetzt habe ich fast alle teile und bin immer wieder vom neuen beeindruckt, weil es einfach nur Fun macht das Game.

    Um das Thema UNCUT mal allgemein anzusprechen, man kauft sich ein Game ab USK 18 (Deutsche Version) und dann ist es noch dazu geschnitten.
    Wenn mann ein Spiel kauft was ab 18 ist gehe ich eigentlich davon aus das es ungeschnitten ist. Erneut worde ich eines besseren belehrt, nun werde ich mir nur noch die Englischen Versionen holen die sind wenigstens ungeschnitten. Nachteil man sollte Englisch Kentnisse haben.
    Wenn man die auch nicht hat einfach eine Komplettlösung in Deutsch im Netz suchen und anfangen zu zoggen, dann kann man das Game Ungeschnitten genießen. :P
  • 27.06.2006
    User
    Original von naddel_2003_21
    ich zock warninnig gerne Advanture spiele,finde die baller spiele blödsinn,hat überhaupt kein Sinn


    Adventuere finde ich auch klasse.

    Kennt jemand das Uralte Game auf dem C64 Maniac Mansion ????

    Hatte es früher auf den C64 oft gezockt zum Teil tagelang !!!!
  • 26.06.2006
    naddel_2003_21
    ich zock warninnig gerne Advanture spiele,finde die baller spiele blödsinn,hat überhaupt kein Sinn
  • 16.06.2006
    *{dEATH} waTch
    CALL OF DUTY 2

    ist eh das beste game eva!!!!!!!!!!!!
  • 23.05.2006
    Angel
    Derzeit spiele ich mal wieder RTCW, aber nicht online!

    Hab das Spiel bestimmt schon 20x durchgespielt, aber trotzdem macht es noch riesigen Spaß. Vor kurzem habe ich auch noch das kostenlose Addon "Timegate" durchgespielt aber das gefiehl mir nicht, da bleibe ich lieber beim Orginal.

    Wenn ich dann mal ganz viel Lust habe spiele ich die Non-Steam Version von CS, aber gegen Bots macht das einfach keinen Spaß mehr, da die einfach zu dumm sind.
  • 23.05.2006
    User
    Jeder der gerne CS zockt und gegen ein paar Leute zocken will kann mich bei STEAM adden.

    Benutzername ist: BinAmLaden

    Hat nichts mit dem BinLa... zu tuen, mir ist dahmals nichts anderes eingefallen.

    Meistens zocke ich Counterstrike CZ.

    Mein Bekannter und ich zocken meistens irgendwelche Funmaps. Wir sind zurzeit ein 2 Man Clan.


    @mini.kochkaes habe versucht dich über Steam zu addden mit deinem Benutzername so wie es in deinem Beitrag drinn steht aber irgendwie sagt Steam immer Benutzername existiert nicht oder so ähnlich.


    Bevor ich es vergesse jedder der mich über Steam addet bitte ich darum mir ne PN zu schicken damit ich weiß wen welcher Benutzername gehört.

    Also bis demnächst.

    Währe echt klasse wenn da welche mit machen würden.
  • 18.05.2006
    raggy-xe
    Mein lieblingsgame is eindeutig Counter Strike: Source!^^
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein