Antworten

Thema: Unfall - Prügel video (musik von papa roach - last resort)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2006
    MagicKiller
    okay, ist ja kein problem ich werd das nächste mal drauf achten

    ich stell jetz die tage noch 40-50 neue videos rein ich hab jede menge ich muss sie nur mal aus sortieren
  • 27.06.2006
    User
    MagicKiller
    Ich habe deinen Clip leider entfernen müssen da ich denke der ist für viele User hier zu Brutal (FSK 18).
    Im Clip sind zwar einige krasse Sachen zu sehen wie zb mit dem Hasen und dem DTM Auto, aber solche Sachen wo Menschen sich irgendwo runterstürtzen und man sieht den aufprall hat hier leider nichts zu suchen.

    Einfach mal darauf schauen das keine FSK 18 Sachen reingestellt werden.
  • 26.06.2006
    SkyHanz
    huiii, ded is doch ma wad.
    nicht nur die musik is geil, sondern auch MANCHE Szenen ausm Video.
    haste ded auch innem anderen format ( mpeg, avi...) so für bessere quali???
  • 26.06.2006
    MagicKiller

    Unfall - Prügel video (musik von papa roach - last resort)

    ich find es ziemlich geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein