Antworten

Thema: Handy was is euer wunsch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2014
    Wigberg
    wunsch mir auf jeden fall ein Iphone 6
  • 17.03.2010
    leeni
    IPHONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was ich jez hab is aber auch gut :-)
  • 01.02.2010
    Killyx
    mein Traumhandy ist entweder ein iPhone 3gs oder ein HTC HD2

    Lg Killyx
  • 01.02.2010
    supamupa
    Zitat Zitat von User Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!


    Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

    Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen.

    Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

    Bloutooth
    Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
    Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
    Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
    Kalender
    Wecker
    Foto machen können in einer sehr guten Quali
    Filmen können in einer sehr guten Quali
    MMS fähig sein
    großen SMS Speicher

    Und was halt noch gut ist.
    Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

    Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

    Darf aber auf keinen Fall ein SIEMENS-Handy sein
    vll. ein se k800i hat das alles und noch mehr 3,2 kamera mit ifraport und bluthut u.s.w....
  • 28.06.2006
    jOe4yOu
    Hallo...

    hab nen neues Wunsch Handy... Das *Nokia N91* nur bin mir noch nicht im klaren ob es nicht zu Groß ist, aber die Funktionen einfach nur... wOw... *g*

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
  • 26.06.2006
    naddel_2003_21
    hi

    also meine Schwester,mein Mann und ich haben auch das N okia 6230i und wir finden es genial hat alles kann alles,überhaupt bin ich mit Nokia sehr zu frieden
  • 21.06.2006
    jOe4yOu
    Original von admin-->ToRtE
    Original von jOe4yOu
    Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P
    Das 8800 hat die Mutter von einem Kumpel von mir und sie ist hoch zufrieden damit. Das sieht aber auch cool aus.


    Also habe mir das nOKi@ 8800 nun geholt und muss sagen.... mmmmh!?!? Weiß nicht, bis auf das es echt geil aussieht ist es nen 6230i nur in Schlecht *g*...
    Alles gleich und der Nachteil: Wenig Speicherplatz, keinen Slot für ne MMC Karte, schlechte Kamera (800 x 600 Pixel)...
    Aber sieht halt nur Edel am Ohr aus...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
  • 21.06.2006
    User
    Original von T®on!x
    Ehm sorry aber das Nokia 9500 ist meiner Meinung nach eher was für leute aus dem Business Bereich, wer braucht als Privatperson solch ein Handy? :P
    Ich zb.
    Ich brauche ein Handy mit viel Schnickschnack.
    Das einzige wo ich sehr gut gebrauchen kann ist das, das es die Funktion mit Word bzw Exel hat denn da ich damit sehr viel arbeite als Privat Person.


    Manche brauchen halt ein Handy zum Telefonieren und andere zum Musik hören und ich brauche halt (leider) ein Handy mit diesen Funktionen.

    Denke aber das ich wahrscheinlich das Nokia E60 nehmen werde !!!
  • 21.06.2006
    T®on!x
    Ehm sorry aber das Nokia 9500 ist meiner Meinung nach eher was für leute aus dem Business Bereich, wer braucht als Privatperson solch ein Handy? :P
    Gut es hat viele Funktionen aber da ich es mal in Realität gesehen habe frage ich mich wozu benötigt man dieses Teil. :P

    Meine anschaffung wird das Samsung SGH-D600 sein, wenn ich meinen vertrag verlängern sollte.
  • 16.06.2006
    mister.DE
    göl
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein