Antworten

Thema: Tetris - Läuft auf fast jedem Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.06.2006
    kräuterhexe

    RE: Tetris - Läuft auf fast jedem Handy

    supiiii
  • 29.06.2005
    admin-->ToRtE
    hehe ok ich freu mich schon auf die nächste version
  • 29.06.2005
    wildcard98

    Re: Tetris - Läuft auf fast jedem Handy

    Moin, das mit dem Series 60 ist mir bekannt, in der nächsten Version werde ich dafür einen Workaround für einbauen, eine java fkt gibt nicht die korrekten werte für die Display Breite/Höhe zurück [workaround ]

    Hab da ca. 2 Wochen effektiv dran gesessen, die meiste Zeit ist dafür draufgegangen die Geschwindigkeit zu optimieren, so dass es auch auf Highspeed Handys wie dem MC60 oder T610 gut läuft
  • 27.06.2005
    admin-->ToRtE
    also ich habe es mir mal runtergeladen und auf meinem nokia6600(also nokia serie60) getestet es geht alles perfekt nur es ist nicht fullscreen aber das macht nichts^^ wow echt respekt is zwar klein, aber fein für langweilige stunden^^ wie lange hast du denn gebraucht um das zu proggen?!
  • 27.06.2005
    wildcard98

    Tetris - Läuft auf fast jedem Handy

    Moin Leute,
    habe zu Studienzwecken ein TetrisGame gemacht, in meinem Bekanntenkreis ist es so gut angekommen, dass ich jetzt eine kleine Seite dafür gemacht habe.
    Das Game sollte auf fast jedem Java fähigem Handy laufen (midp1), obwohl ich es für mein S65 gemacht habe ursprünglich.

    Wenn es bei euch läuft wäre ich über ein kleines feedback

    dankbar.

    aktuellste Version @:

    Homepage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein