Antworten

Thema: Motorola razr v3x

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2006
    SkyHanz
    Hi, also bei mir war das prob, das I middm Handy aufm PC senden konnt, aba ned mittm PC zum Handy. das Ist, weil man muss ja nochn port, passwprt u.s.w. einstellen. (war bei mir so)

    und mit win XP, da brauch man kein sp, I hab keins druff und ed funzenukelt auch middm >->rechtsklick->senden an-> Handy-<
  • 17.06.2006
    Angel
    Original von Annika20
    wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 - 10 minuten nicht mehr..das wiederholt sich dann jedesmal wenn ich etwas anklicke was mit dem bluetooth-stick zu tun hat
    Da würde ich mir ganz große Sorgen machen, denn das ist nicht normal!
    Durchsuch mal deinen PC nach Viren und Spyware, wenn nichts gefunden wird dann ist das Problem größer als vielleicht geglaubt.

    Original von Annika20
    wenn die maus dann wieder funktioniert tritt das problem auf das ich nichts auf mein handy übertragen kann...
    ich kopiere eine datei in den bluetooth-exchange-ordner und versuche sie dann zu senden oder ich versuche gleich die datei in einen ordner auf meinem handy zu kopieren .. und jedesmal gibt es eine fehlermeldung "unzulässige FTP-Anforderung"!
    Hast du WinXp ´SP2?
    Dann geht es ganz einfach "Rechtsklick" auf die MP3-Datei, senden an "Bluetooth-Gerät --> Handy".

    Wenn nicht, mußt du die Datei auf "OBEX File Transfer on" ziehen.

    Original von Annika20
    Am anfang ging es noch.. bei den ersten paar dateien.. aber jetzt tritt jedes mal dieser fehler auf...
    hab ich vielleicht unbewusst irgendwas an den einstellungen verändert??
    Du kannst über Bluetooth am Handy nichts verändern, da muss man schon tiefer in die Dateien eingreifen und das geht nur mit einem Datenkabel.
  • 16.06.2006
    mini-kochkaes
    was hatte das mit a4p zu tun? habs verschoben
  • 15.06.2006
    Annika20

    Motorola razr v3x

    hallo...

    ich hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen!

    wenn ich den bluetooth-stick am rechner anschließe funktioniert die maus 5 - 10 minuten nicht mehr..das wiederholt sich dann jedesmal wenn ich etwas anklicke was mit dem bluetooth-stick zu tun hat... das ist das erste...
    wenn die maus dann wieder funktioniert tritt das problem auf das ich nichts auf mein handy übertragen kann...
    ich kopiere eine datei in den bluetooth-exchange-ordner und versuche sie dann zu senden oder ich versuche gleich die datei in einen ordner auf meinem handy zu kopieren .. und jedesmal gibt es eine fehlermeldung "unzulässige FTP-Anforderung"!
    Am anfang ging es noch.. bei den ersten paar dateien.. aber jetzt tritt jedes mal dieser fehler auf...
    hab ich vielleicht unbewusst irgendwas an den einstellungen verändert??

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte .. hab schon alles versucht.. und im internet finde ich auch nichts weiter darüber...

    bin hier schon fast am verzweifeln ;-)

    danke schonmal im voraus

    annika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein