Antworten

Thema: Themen für nokia 6270 und 6280

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.06.2006
    admin-->ToRtE

    Re: ...

    Original von funky93
    hallo geht doch bitte mal auf meine homepage: *****
    Bitte lasse solche Spampostings und vor allem Doppelposts!
  • 12.06.2006
    admin-->ToRtE

    Re: ...

    Original von pascal7829
    Hallo du kannst mir die seite per email schicken (pascal_rahrt@web.de)mfg pascal7829
    Sie kann es auch öffentlich tun das haben wir ja hier schon geklärt.
  • 12.06.2006
    pascal7829

    Re: ...

    Hallo du kannst mir die seite per email schicken (pascal_rahrt@web.de)mfg pascal7829
  • 11.06.2006
    admin-->ToRtE

    Re: ...

    Original von funky93
    wen ich die seite sagen würde wo man games themes und alles runterladen könnte würdest du wahrscheinlich dieses thema schliesse weil es eine konkurrenz seite ist!!!!
    kommst du immer noch nicht draus??
    Quatsch sowas machen wir hier nur, wenn es sich um Warezwebseiten handelt. Andere Seiten sind zum Teil sogar erwünscht (Am besten im dafür vorgesehenen Unterforum: Andere Seiten aka: Links ... Infos und Links zu anderen Handypages!).
  • 11.06.2006
    admin-->ToRtE

    Re: ...

    Original von funky93
    das bleibt mal mein gehemmnis un ähm würde ich di seite sagen würde der admin dises forum schliessen
    aber gehe mal schauen was sonst noch gut is!
    geh mal auf meine homepage http://www.silvan.de.ki
    Was meinst du denn damit?
  • 10.06.2006
    pascal7829

    RE: Themen für nokia 6270 und 6280

    Hallo die sind ja alle cool wo hast du die weg mfg pascal7829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein