Antworten

Thema: Nokia 6230i Spiele!!??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.06.2006
    jOe4yOu
    Ach...
    es gibt immer ne Lösung... frag einfach O°jOe4yOu°O *ggg*

    °cIAo°
  • 12.06.2006
    naddel_2003_21
    und ich dacht schon es geht garnicht ,war schon voll am verzweifeln
  • 05.06.2006
    jOe4yOu
    Hallo...

    wen du Spiele hast für das Nokia 6230i musst du diese mit dem Programm Nokia PC Suite installieren.
    Wenn Du dieses Prog installierst hast kannst du dort mit der Option "Anwendungen installieren" deine Spiele oder Prog's fürs 6230i benutzbar machen.
    Einfach ausprobieren... Richtig Easy damit...!

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
  • 23.05.2006
    De4dman

    Nokia 6230i Spiele!!??

    HI Leutz,

    ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad zum Beispiel die .jar datei auf mein handy per infarot und speicher sie, bloß das 6230i sagt ungültiges(oder nicht bekanntes) Format. Welches Format muss das denn sein, oder was muss ich dann machen?? Bitte helft mir, thx im vorraus!

    Gruß the de4dy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein