Antworten

Thema: M.L6 kein Sound !?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2006
    geniy
    juhuuu
    geht wieder
  • 01.06.2006
    Angel

    RE: M.L6 kein Sound !?

    Original von geniy
    ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht
    wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist alles ganz normal nur wenn ich auf sounds gehe hört man nichts (genauso wie man bei den videos kein ton hört) kann mir da einer helfen?
    Da das Handy erst eine Woche alt ist, gehe damit in den nächsten Shop und lass es umtauschen.

    Das ist die beste Lösung, bevor man noch mehr kaputt macht!
  • 01.06.2006
    geniy

    M.L6 kein Sound !?

    ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht
    wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist alles ganz normal nur wenn ich auf sounds gehe hört man nichts (genauso wie man bei den videos kein ton hört) kann mir da einer helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein