Antworten

Thema: Motorola Razr V3 Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2006
    ExKiLL
    warum hast meine erklärung eigentlich gelöscht mit der begründung: die leute wollen themen und nich ein tutorial wie es aufs handy geht? ^^ richtig gemein
  • 29.05.2006
    Bollekare
    Danke nimm dich beim Wort
  • 29.05.2006
    admin-->ToRtE

    RE: Hilfeeeee

    Original von Bollekare
    Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie ich die Themes auf MEIN V3 bekomm !!! ich such jetzt schon ewig im internet und find nichts!!! verzweifel langsam!!!
    Mach einfach mal einen neuen Thread auf mit der Frage, dann schauen auch mehr Leute drauf, welche dir helfen können.
  • 29.05.2006
    Bollekare

    Hilfeeeee

    Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie ich die Themes auf MEIN V3 bekomm !!! ich such jetzt schon ewig im internet und find nichts!!! verzweifel langsam!!!
  • 24.09.2005
    ExKiLL
    such halt einfach mal bei google nach "v3 themen installieren" oder so in die richtung, dann wirst du sicherlich fündig...
  • 14.06.2005
    1t@lo
    Hi
    eine frage wo und wie packe ich die themen in meine handy v3.....brauche ich noch ne extra software oder so??? :lol: :shock:
  • 12.06.2005
    Powergirl44
    Ja Themes aber nicht die üblichen sondern ausgefallene :twist:
  • 12.06.2005
    admin-->ToRtE
    du meinst nicht profile sondern themes
  • 11.06.2005
    Powergirl44
    Sorry!! Suche ganz bestimmte Profile(mit Skeletten oder Totenköpfen)
    die anderen hatte ich auch schon :smt026
  • 11.06.2005
    ExKiLL
    ich hatte es mal irgendwo geschrieben, wie man die drauf installiert, aber unser lieber admin hats gelöscht und meinte, sie wolle nich wissen wie man die installiert, sondern wo man welche herbekommt!
    ichw eiß es auch nicht mehr!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein