Antworten

Thema: Motorola Razr V3x Bluetooth Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.06.2006
    raggy-xe
    danke! hat geklappt
  • 02.06.2006
    Angel
    Das Problem ist mir bekannt, hatte ich schon mehrmals (bei mir, meiner schwester usw.), ist wohl ein allgemeines Motorola Problem.

    Wir haben es folgendermaßen gelöst. Schalte bei dir Bluetooth ein und lass dir von jemand anderen irgendetwas schicken. Sobald dies funktioniert hat, versuchst du dem dann was zu schicken. Normalerweiße müsste das dann auch klappen.

    So hat es dann bei uns funktioniert und dann konnten wir auch andere Handys finden.

    Kann dir aber nicht versprechen, das es bei dir funktioniert.
  • 02.06.2006
    raggy-xe

    Motorola Razr V3x Bluetooth Problem

    Hallo!
    Ein freund von mir hat das motorola razr v3x und es gibt ein problem mit seiner bluetooth verbindung!
    er kann keinem was schicken, wenn man etwas über bluetooth schicken will, findet sein handy die anderen handys nicht! aber andere finden ihn und können ihm sachen schicken!
    woran kann das liegen? ich weiß echt nicht weiter!

    Danke im voraus!
    Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein