Antworten

Thema: Handy Video-Reviews

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2006
    User
    Kann mich nur mit anschliesen, das ist einfach super.

    Thankx
  • 31.05.2006
    mädmäx
    cooler link Thx
  • 31.05.2006
    Johnny_Finger

    Handy Video-Reviews

    der ein oder andere kennts vllt schon^^.

    klick!

    find das super! das handy zwar auch, aber in erster hinsicht meine ich diese video reviews. damit kann man sich nen guten eindruck über ein handy verschaffen. Problem könnt vllt. die sprach sien, die videos die ich bisher gesehn hab war alle i n englisch. ich für meinen teil versteh aber fast alles.

    unten rechts gibts noch viele andere. oder halt einfach bei der suche den handynamen eingeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein