Antworten

Thema: Erstellen eines Demo auf dem Desktop

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.05.2006
    User
    Danke das Programm ist klasse.



    Falls jemand ein noch besserers Programm hat kann es mir ruhig sagen.
  • 13.05.2006
    kochkaes
  • 12.05.2006
    User

    Erstellen eines Demo auf dem Desktop

    Ich suche dringend ein gutes Programm egal sahreware oder Vollversion (will mir so was kaufen) wo ich mir auf dem Desktop eine Demo aufnehmen kann zb wenn man jemanden erklären will wo wie was geht so als eine art Film blos das dann genau das aufgenommen wird was man selber gerade im Desktop bzw in einem Programm sieht.

    Währe echt klasse wenn mir ein paar Leute ein ssehr gutes und am besten einfaches Programm nennen könnt.

    MFG Sbkagent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein