Antworten

Thema: Themes für Nokia 6280

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2006
    carpediemjen
    ja es wird warscheinlich aber dann nur an der art des packvorganges liegen denn die nth dateien sin auch nichts anderes als umbenannte zip dateinen
  • 17.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von carpediemjen
    also ich würd dir erst mal raten installier dir mal winrar das istr ein packprogramm oder versuch sie mal eine endung mit nth zu verpassen was ich denken würde nicht funktionieren dürfte
    WinRAR

    ich denke mal winrar hilft da mehr als das umzubenennen
  • 17.05.2006
    carpediemjen
    also ich würd dir erst mal raten installier dir mal winrar das istr ein packprogramm oder versuch sie mal eine endung mit nth zu verpassen was ich denken würde nicht funktionieren dürfte
    WinRAR
  • 17.05.2006
    Luwiroo
    HI,



    Wie ihr sieht bin ich neu hier mein problem ist das ich auch themes für das nokia 6280 suche.
    Die themes habe ich schon gefunden aber die sind nicht in NTH datei sondern In rar datei wie kann ich diese in nth datei umwandeln.

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt




    Gruss
  • 14.05.2006
    carpediemjen
    ja das kann sein das ich die themes von dort hab ich weis es nicht mehr so genau

    aber das mit dem registrieren hat hat nach langen probieren funktioniert allerdings kann immer die seite mit dem schlüssel oder was da auch immer drauf ist nicht geöffnet werden
  • 14.05.2006
    aef100
    Hallo,

    den Schlüssel für das Theme-Studio erhält man von Nokia. Allerdings muss man angemeldet sein.
    Ist aber alles kostenlos.

    Die größte Theme-Sammlung in Deutschland für Nokia 6270, 6280 und Co. gibts unter www.handy-stuff-planet.de
    Auch die oben genannten Themes sind von der Seite.


    MfG
  • 14.05.2006
    carpediemjen
    Ja die die ich so am besten find sind

    Alternatives.nth
    jessicaalba.nth
    jlo.nth
    linux for s40.nth
    luciliu.nth
    macblack.nth
    nfs_mw_v2.nth
    spheres.nth
    sweet asian.nth
    verdanthill.nth
    vista.nth

    und mein top favorit AJ001.nth den ich selbst gemacht hab

    sag mal hast du nen registrierungsschlüssel für das theme studio von nokia
    und wenn ja woher
    bei mir hat es nicht so richtig funktioniert mit dem registrieren

    mfg
    cdj
  • 14.05.2006
    m3lka
    Richtig,
    Es sind wirklich der Großteil Häßlich und einfach von der aufmache her, sehr schrecklich gestaltet....


    Welche gehen bei dir und sehen schön aus?
  • 11.05.2006
    carpediemjen
    ja hab ich auch ca 35mb aber die meisten sind fürn arsch
  • 10.05.2006
    m3lka
    Ich habe das auch schon, und ich habe ein themepack für das Nokia6280 von 19 MB größe
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein