Antworten

Thema: Datenkabel oder ein Bluetooth Stick??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.05.2006
    Guybrush
    Du solltest Dir zunächst gedanken machen was Du machen möchtest, wenn Du nur Daten oder Klingeltöne auf Dein Handy spielen möchtest dann ist es mit Bluetooth unkomplizierter und schneller, jedoch wenn Du mal Deine Firmware Updaten möchtest, oder Synchronisations Programme, wie z.B. My Phone Explorer (schönes Prog für SE) nutzen möchtest dann benötigst Du ein Datenkabel... Demendsprechend tendiere ich auch eher zu dem Datenkabel weil es einfach mehrere anwendungsgebiete hat !!!
  • 02.05.2006
    User
    Buetooth-Stick zu einem Teil nur besser und zwar wenn man mehre verschiedene Buetoothgeräte hat dann kann man alle über das eine Teil laufen lassen.

    Aber mein Favorit ist immer noch das Datenkabel, denn meiner Meinung nach ist e viel einfacher als der Buetooth-Stick und auch noch viel schneller im Transfare bei grösseren Datenmengen.

    Aber in ent efekkt muss jedder für sich selber entscheiden ob er das Datenkabel oder lieber den Buetooth-Stick benutzt.
  • 01.05.2006
    mister.DE
    ich würde auch bluetooth nehmen viel besser und unkomplizierter
  • 29.04.2006
    CHEFFE 91
    Ich würde ein Bloothoes Dongel nehmen da man sie auch besser wieder verkaufen kann wenn man es nicht mehr braucht, man ihn bei jedem bloothoes handy benutzen kann, man kann das handy auch ein par meter vom pc liegenhaben während man daten überträgt und weil im kabel weniger kb's durch jagen.
  • 06.05.2005
    koolsava
    sorry wußte ich nicht dan auf jeden fall bluetooth ist praktischer
  • 06.05.2005
    Luzifers Meister
    Zitat Zitat von koolsava
    naja das datenkabel hat den vorteil das man firmware updates machen kann und mit dem stick nicht
    Für das T610 bekommst du aber selber keine Firmware! Deshalb wäre in diesem Fall ein Buetooth-Stick allemal besser als ein Kabel, oder?
  • 03.05.2005
    koolsava
    naja das datenkabel hat den vorteil das man firmware updates machen kann und mit dem stick nicht
  • 03.05.2005
    admin-->ToRtE
    ich verweise jetzt mal zum guten alten http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FQ6P2/qid=1112095979/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-8809192-4104058

    :P den link hatten wir schonmal hier gepostet
  • 03.05.2005
    Johnny_Finger
    also gute adapter fangen eignetlich bei 20€ an.
  • 03.05.2005
    Tiger
    Ich kann dir nen Datenkabel entfehlen, ich habe es im T-Mobile Shop für 29.99 bekommen, der adapter hätte 40.00 Euro gekostet.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein