Antworten

Thema: Java Games aufs Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2006
    mister.DE
    kann man Java games auch mit dem Bluetooth stick aufs handy übertragn ich mach das einfach also rechtsklick senden an ..... und die jar datei kann ich auch problemlos übertragen aber wenn ich danach die Jad datei übertrage steht da Operation felgeschlagen
  • 29.07.2005
    Player

    Re: Java Games aufs Handy

    Das geht ganz einfach mit dem Programm. Mache es selber damit und habe Usb.
  • 15.05.2005
    xzimmi

    Mobiledit!!!

    Probiers doch mal mit dem Programm Mobiledit:

    www.mobiledit.com
  • 15.05.2005
    koolsava
    es geht nur über wap hab auch schon früher alles probiert per datenkabel wo ich ein sagem hatte klapte nicht nur über wap
  • 30.03.2005
    chrisi00
    Zitat Zitat von admin
    jo dann musst du aber auch deine WAP-Verbindung bezahlen

    genau
  • 30.03.2005
    admin-->ToRtE
    jo dann musst du aber auch deine WAP-Verbindung bezahlen
  • 30.03.2005
    chrisi00

    Re: Java Games aufs Handy

    Zitat Zitat von StreetDancer
    Hey Leute

    Cooles Board, Respect ;-)

    ok mal zu meinem prob

    ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel bekomme.

    hab ein Sagem My V55

    wäre dankbar für hilfe.

    (habe den handset manager aber bekomme damit keine verbindung aufs handy)

    Hi ,
    du kannst auch die jar Datein einfach hochladen ,
    dann bekommst ein Link und mit dem gehst mit deinem Handy halt rein !
    SO mach ich es !
  • 13.01.2005
    aecp
    hi StreetDancer ,

    Schau mal **Link entfernt** in diesem Board.
    Das ist Ziemlich gut Beschrieben und sollte das sein, was du suchst.
  • 09.01.2005
    StreetDancer
    jo is mir von anfang an klar *g*

    such ja deshalb ne andere software zum übertragen von java games
  • 09.01.2005
    admin-->ToRtE
    dann würde ich mal sagen es liegt an der software :P wenn es mit einer anderen software geht dann stimmt was bei handset manager nicht...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein