Antworten

Thema: Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2006
    User
    ist ok.Weiß dann bescheid.
  • 26.04.2006
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    (Mit alten Dialekt)
    Des is a guade Frog !!! gel !!!!

    Zb. denn beim Bruzzeln doarfst do jo de Kopierschutz jo o net knacke,sondern muscht den analog ufnehme und dos isch da a erlubt.

    (Mit neuen alten Dialekt)

    Also ich denke es wird bestimmt schon irgendeine möglichkeit geben so das es erlaubt ist.

    oder du Stückelst ein Lied genau in der Mitte und stellst dann aber beide Teile rein das müsste doch erlaubt sein oder was da jemand genau wie das läuft,denn das würde mich auch mal richtig interesieren.
    nicht mehr als 30sekunden fertig aus
  • 26.04.2006
    User
    (Mit alten Dialekt)
    Des is a guade Frog !!! gel !!!!

    Zb. denn beim Bruzzeln doarfst do jo de Kopierschutz jo o net knacke,sondern muscht den analog ufnehme und dos isch da a erlubt.

    (Mit neuen alten Dialekt)

    Also ich denke es wird bestimmt schon irgendeine möglichkeit geben so das es erlaubt ist.

    oder du Stückelst ein Lied genau in der Mitte und stellst dann aber beide Teile rein das müsste doch erlaubt sein oder was da jemand genau wie das läuft,denn das würde mich auch mal richtig interesieren.
  • 26.04.2006
    SkyHanz
    [/quote]wegen copyright und gema dürfen sie nicht in voller länge frei erhältlich sein [/quote]

    Gild das auch für .amr ??? eigendlich schon aba bei Deutschlands gesetzen weiß man ja nie
  • 20.04.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Aachenplaya
    hey skyhanz kannste mir die lieder pls in voller version oda nur in sehr wenig gekürzter fassung?
    wegen copyright und gema dürfen sie nicht in voller länge frei erhältlich sein
  • 20.04.2006
    Aachenplaya
    hey skyhanz kannste mir die lieder pls in voller version oda nur in sehr wenig gekürzter fassung?
  • 19.04.2006
    ExKiLL
    hört sich a wie bayrisch ^^
  • 19.04.2006
    SkyHanz
    Sauerland, Sauerland kümm I her, aba weiß ned
    wiso I schreib imma so n dialekt.

    aba dafür sin hier nochnpaar.
  • 19.04.2006
    ExKiLL
    scheint so als ob der von hia kimme würd,
    der schreibt so, wie i red ^^


    die sounds sin net schlecht, ich werd demnächst a ma welche schnaidn ^^
  • 18.04.2006
    admin-->ToRtE
    Original von SkyHanz
    I weiß ned ob wad dabei is für dich.
    sind auch schon ältere, aba mehr hat I jetzt ned, weil dann müsst I erst neue schneidn
    ui wo kommst du denn her des gefällt mir aber wie du schreibst^^
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein