Antworten

Thema: Eure neuste Anschaffung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.05.2006
    Johnny_Finger
    mmh gut dann hat apple da wohl das bessere angebot. mist. xD ja ich bin nunmal apple feind, kann die nich ab.

    ja nen eignener thread wär glaub ganz hilfreich.
  • 07.05.2006
    nosferatu
    Der hat 10 gig mehr, kostet das gleiche und is sogar aufpimpbar...

    könnte man das thema vielleicht aufteilen und einen neuen thread zum thema mp3 player machen oder so? (also rein übersichthalber^^)
  • 07.05.2006
    Johnny_Finger
    schau dir mal den an. nen vergleichbaren in dem preissegment hab ich auch noch nciht gesehn.
  • 07.05.2006
    nosferatu
    als ob die, die sich ipods kaufen etwas von den aufpimp möglichkeiten wissen..,
    aber der archos sieht echt interessant aus... könnte er videos abspielen wär er bald mein
  • 07.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Johnny_Finger
    ich dacht du meinst dass man sich noch irgend ne dock-station oder ne gürtel tasche oder was weiß cih für extras dazu kauft.
    nee mach ich ja bei den handys auch ned
  • 07.05.2006
    Johnny_Finger
    ich dacht du meinst dass man sich noch irgend ne dock-station oder ne gürtel tasche oder was weiß cih für extras dazu kauft.
  • 07.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Johnny_Finger
    genauso ist es mit den ipods Augenzwinkern bei playern von anderen firmen haste halt nicht so ne aufpimp möglichkeit
    ach von wegen aufpimp möglichkeit. das ist alles nur ein großer teufelskreis zum geld abzocken.
    wieso geld abzocken? was kostet es mich denn wenn ich die lautstärke lauter mache oder andere software wie spiele oder so da drauf lade? das kommt ja ned offiziell von apple sondern von irgendwelchen fans so wie die sachen für serie60 handys oftmals auch
  • 07.05.2006
    Johnny_Finger
    naja bei mir is es weil ich den halt schon kenne also da keine neu-eingewöhnungsphase mehr hab
    naja komm, so schwer zu bedienen sind die teile doch nun auch nicht. wenn überhaupt einmal handbuch durchgelesen dann funzt das.

    genauso ist es mit den ipods Augenzwinkern bei playern von anderen firmen haste halt nicht so ne aufpimp möglichkeit
    ach von wegen aufpimp möglichkeit. das ist alles nur ein großer teufelskreis zum geld abzocken.
  • 07.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Johnny_Finger
    ich frag mich was so viele leute an dem ipod toll finden? ich mein schlecht aussehen tut er nicht, aber für das was er bietet ist er viel zu teuer. ich werd mir demnächst irgendwann den hier. imo momentan das beste was man Preis/Leistungs -mäßig kriegen kann.
    naja bei mir is es weil ich den halt schon kenne also da keine neu-eingewöhnungsphase mehr hab und naja sind halt gut gebaut können auch ziemlich viel..... ist vergleichbar wie mit den serie60 handys, die sehen oft kagge aus sind zu groß usw.... aber man kann sie beliebig erweitern und tunen so kann ich auf einmal auf einem Nokia 6600 megapixelfotos machen, mp3 hören und als ringtone verwenden und dvd filme gucken obwohl das eigentlich garnicht ab werk geht. genauso ist es mit den ipods bei playern von anderen firmen haste halt nicht so ne aufpimp möglichkeit, wobei es halt auch immer drauf an kommt was du haben willst einfach einen mp3 player oder ein gerät wo du immer dran rumfummelst und veränderst^^
  • 07.05.2006
    Johnny_Finger
    ich frag mich was so viele leute an dem ipod toll finden? ich mein schlecht aussehen tut er nicht, aber für das was er bietet ist er viel zu teuer. ich werd mir demnächst irgendwann den hier. imo momentan das beste was man Preis/Leistungs -mäßig kriegen kann.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein