Antworten

Thema: suche geal welches lied!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2006
    Aachenplaya

    Da büddeschön

    hier haste ein paar MP3 dateien
  • 16.02.2006
    User
    Wenn du mal sagen würdest welches Format die Standartlieder haben dann kann ich mal suchen gehen.
  • 26.08.2005
    Phoenix_HB

    suche geal welches lied!

    Hi leutz! Mein k700i hat ein vodafone brandng was ich ziehmlich mieß finde,....
    ich kann dehslab auch ncith meine eigenen mpr tracks alz klingeltöne nutzen! ist euch warscheinlich auch schon sehr bekannt!, denn es ist ein sehr heißes thema Wie man das um ändern kann usw,
    Aber nun ist meine Frage an euch! habt ihr vllt solche lieder die nicht die standard lieder sind die schon drafu sind,, aber welceh die funktionieren...
    sprich das ihr die selber mal bestellt habt und die ist nicht uhrheberrechtlich gschützt oder so! danke für eure posts!

    MFG: Phoenix_HB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein