Antworten

Thema: www.megahandy.de.tt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2006
    megajumper
    Danke für das Lob mit :P
  • 17.04.2006
    T®on!x
    @megajumper wenn man danach geht glaube ich findet man wirklich genug sachen, aber mal im ernst. Deine Homepage ist doch garnicht schlecht. :P
  • 17.04.2006
    megajumper
    Naja ich bin auch noch Schüler
    Aber ich arbeite nebenbei.


    Was kann man ausser der Domain noch verbessern?
  • 17.04.2006
    T®on!x
    Original von megajumper
    Und bekomme zwar kein Taschengeld aber ich arbeite.... das Wort scheint euch nicht bekannt zu sein oder. Ohne Taschengeld heißt das noch lange nicht das ich kein Geld habe.... ich nur wenig.
    Das Wort ist schon bekannt, nur manche User sind hier noch Schüler oder wie auch immer. Außerdem hat hier auch keiner behauptet dass du kein Geld hast.

    Wegen der Domain, es ist ja wohl jedem selber überlassen ob er sich eine .de .com .net usw. Leisten kann oder ob er sich eine kostenlose .de.vu oder wie im (megajumper) sein Fall eine .de.tt .
  • 17.04.2006
    megajumper
    jap richtig ich habe es geschenkt bekommen. Zum Geburtstag.

    Und bekomme zwar kein Taschengeld aber ich arbeite.... das Wort scheint euch nicht bekannt zu sein oder. Ohne Taschengeld heißt das noch lange nicht das ich kein Geld habe.... ich nur wenig.

    Und eigentlich ist ja keine großer Unterschied zwischen einer .de oder einer .de.tt die zwei tt reisen es ja nicht raus.
  • 17.04.2006
    T®on!x
    *öhm* Ok dann haste es eben Gescheknkt bekommen.
  • 17.04.2006
    ExKiLL
    ja, die seite is echt von der übersichtlichkeit nich schlecht
    @T®on!x, und wer zahlt das ohne taschengeld? :P
  • 17.04.2006
    admin-->ToRtE
    ok aber hier geht es ja um die Seite und nicht um die Preise von Domains oder um irgendwelche Handys bei ebay

    Also wie gesagt die Seite ist gut und was ich gut finde ist, dass sie Übersichtlich ist
  • 17.04.2006
    T®on!x
    Original von ExKiLL
    kein taschengeld aber ein n6600 ??? gewusst wie ^^
    Es gibt heut zu Tage wirklich viele möglichkeiten um Billig an ein neues bzw. gebrauchtes Handy heran zu kommen u.a. ebay. :P
  • 17.04.2006
    ExKiLL
    kein taschengeld aber ein n6600 ??? gewusst wie ^^
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein