Antworten

Thema: Welches handy ist das empfehlenswertste?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2006
    Johnny_Finger
    hey exkill schau mal auf das datum vom thread. der threadersteller hat jetzt sicher schon nen neues handy und der hat denk cih mal eh nur 2-3 mal hier reingeguckt.
  • 16.04.2006
    ExKiLL
    ich find das n80 z.Z. am geilsten ^^ habe es mal im o2 shop in der hand gehabt, (war abba nich zum verkaufen weils dem verkäufer gehörte) einfach geil und mega schnell is das ^^ was geil is, is die 3mega pixel cam und 40 mb speicher aufm handy und was bei vielen symbian fehlt is da auch drin, ein radio, also echt multi-funktionsding

    *haben will*
  • 02.05.2005
    admin-->ToRtE
    jo ich wollte es eh grade machen also sach mal wieder tschu tschu uenacan :twisted: :twisted:
  • 02.05.2005
    kochkaes
    @admin bitte User ee-stuff aus bekannten Gründen löschen!

    Danke!
  • 02.05.2005
    Jonas
    Nokia 6630.
    Es ist einfach nur geil!!!!
    Ich kann alles damit machen, was es zurzeit für Handys gibt.
    Aber leider ziemlich teuer!
  • 01.05.2005
    koolsava
    wenn jetzt im moment nokia 6680 bekomm ich am mittwoch
  • 01.05.2005
    h2g
    Nokia 6230i :lol:
  • 01.05.2005
    koolsava
    bis zum dez kommen noch viele neue handys also musst dir noch kein kopf machen
  • 01.05.2005
    hasran

    Welches handy ist das empfehlenswertste?

    Im Dezember 05 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus...! Bei Verlängerung könnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Bei der Auswahl :shock: die es zur Zeit auf dem Handymarkt gibt, weiß ich nicht welches Modell ich mir als nächstes anschaffen soll. Wer kann ein Modell empfehlen oder von einem Modell eher abraten? Es sollten schon Fotohandys evtl. mit Videomodus oder mp3-Player sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein