Antworten

Thema: Viel Arbeit für umsonst?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2006
    T®on!x
    Liebe User,

    Ich bin jetzt dabei die neue Navigation unter dem Header einzubauen.
    Bitte benutzt vorerst die alte Navigation weiter, sobald die neue Navigation erfolgreich eingebaut worden ist werde ich die alte entfernen.

    edit:
    Die neue Navigation ist eingebaut bitte endschuldigt der kurzen Störungen.
  • 16.04.2006
    ExKiLL
    mir gefällts gut!

    ich weiß nich warum "sehr gut" aber gut eben :P


    schöne arbeit!
  • 16.04.2006
    admin-->ToRtE
    Original von SunLiVeGirLy
    Ich finde es klasse hier und finde es super das es Leute gibt die sowas für andere machen!Danke dafür!Macht weiter so!
    und wir finden es klasse, wenn es mal ein paar user wie dich gäbe, welche so wie du aktiv am forum teilnehmen
  • 16.04.2006
    SunLiVeGirLy
    Ich finde es klasse hier und finde es super das es Leute gibt die sowas für andere machen!Danke dafür!Macht weiter so!
  • 15.04.2006
    T®on!x
    @ admin-->ToRtE also mit dem Converter muss ich sagen respect.

    So wie sicher schon einige bemerkt haben hat sich im Bereich (Antwort Erstellen) schon erneut etwas verändert der Background.
    Ebenso habe ich noch ein paar Smilies und die Buttons neu erstellt.

    Vielen Dank @kochkeas der den Button mit dem Animiertem Handy gemacht hat.
  • 15.04.2006
    Johnny_Finger
    mir gefaällt es gut. insgesamt find ich es jetzt übersichtlicher.

    das einzigste was mcih stört, ist das immer wiederkehrende orange im Seitendesign. Ka, die Farbe gefällt mir irgendwie nich. :P

    Aber dass das Board allg. in Blau gestaltet ist, find ich gut.
  • 15.04.2006
    admin-->ToRtE
    Original von T®on!x
    Ehm ich muss jetzt mal erwähnen das es der Wunsch vom admin-->ToRtE war den style in Blau zu halten, aber ich kann euch schon jetzt sagen die Arbeiten sind noch nicht Abgeschlossen.

    Die Buttons was ihr im Themenbereich sehen könnt, sowie die Profil und Guthaben Icons sind die aktuellen was auch verwendet werden.

    Die Navigation die braunen Buttons sind mehr oder weniger gemacht worden damit die Navigation erst einmal benutzt werden kann.

    Zum Portal das wurde von mir nicht eigebaut das ist das werk des Admins admin-->ToRtE :P

    Selbst da sind noch einige dinge die gemacht werden müssen.
    Im großen und ganzen ist noch viel zu tun, ich werde mich bemühen wenn ihr Wünsche oder etwas anderes habt diese zu berücksichtigen.

    Also wenn Ihr Ideen habt so last es uns Wissen!
    Spielt mal ned alles so runter als hätte ich garnix gemacht
    Die komplette Software ist ja von mir installiert und aus dem alten Board convertiert worden, sodass wir jetzt immernoch alle Beiträge und Downloads haben Außerdem musste ich ja einige Hacks bzw. Addons raussuchen und anpassen bzw. modifizieren, so hat das Addon mit dem Guthaben normalerweise noch mehr Funktionen, welche ich aber für Unsinnig gehalten habe und aus allen Seiten rausnehmen musste

    Zu dem Style ist zu sagen, dass ich es erstaunlich finde was T®on!x und kochkaes innerhalb von 1-2 Tagen vollbracht haben, wenn man mal sieht wie das Forum in Original aussah. Ich hatte ja getippt dass wir erst Samstag fertig werden und wann sind wir fertig geworden? Freitag genau um 13 Uhr :P

    Ansonsten gilt wie immer: Verbesserungsvorschläge entweder per PN an mich oder per E-Mail an mich oder einfach in einen Thread wie diesen reinschreiben
  • 15.04.2006
    T®on!x
    Ehm ich muss jetzt mal erwähnen das es der Wunsch vom admin-->ToRtE war den style in Blau zu halten, aber ich kann euch schon jetzt sagen die Arbeiten sind noch nicht Abgeschlossen.

    Die Buttons was ihr im Themenbereich sehen könnt, sowie die Profil und Guthaben Icons sind die aktuellen was auch verwendet werden.

    Die Navigation die braunen Buttons sind mehr oder weniger gemacht worden damit die Navigation erst einmal benutzt werden kann.

    Zum Portal das wurde von mir nicht eigebaut das ist das werk des Admins admin-->ToRtE :P

    Selbst da sind noch einige dinge die gemacht werden müssen.
    Im großen und ganzen ist noch viel zu tun, ich werde mich bemühen wenn ihr Wünsche oder etwas anderes habt diese zu berücksichtigen.

    Also wenn Ihr Ideen habt so last es uns Wissen!
  • 15.04.2006
    nosferatu
    Bin grad zu feddisch um die unterschiede festzustellen^^

    aber es sieht schonmal ziemlich gut aus.
  • 14.04.2006
    mädmäx
    Hi Habt ihr suuuuuper gemacht
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein