Antworten

Thema: Bounce für das nokia 6230???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2006
    SunLiVeGirLy
    Also bei meinem Kollegen mit nem 6230 gehts auch so nicht...
  • 26.03.2006
    User
    Probiere mal dieses Bounce.
    Habe es aber selber noch nicht getestet.

    Musst es nur noch entpacken.
    Also viel spass.
  • 13.03.2006
    BeatControls
    wenn ich diese datei auf das handy ziehe und sie dann installieren möchte und somit darauf klicke,wird auf dem display nur ein fragezeichen angezeigt!

    was soll ich tun?
  • 12.03.2006
    koolsava
    ich hoffe das ich das richtige habe hier bitte schön
  • 12.03.2006
    BeatControls
    das is echt nett!danke
  • 10.03.2006
    User
    Das Game ist echt klasse .

    Habe bis jetzt nichts gefunden.

    Werde aber weiter suchen denn ich will das Game einzeln runterladen wenn ich da nichts finde dann muss ich es leider im Paket mit anderen Sachen wieder runterladen und das kann dann etwas dauern.

    Denke das ich es mitte nächste Woche dann habe .
  • 10.03.2006
    BeatControls
    die sis hatte ich ja schon ausprobiert!da hatte ich ja gemerkt dass sie nicht auf diesem handy funzen!...


    ich muss das game haben!^^
  • 10.03.2006
    User
    Achso ist ja kein Problem.


    Wollte dich nur darauf aufmerksamm machen das das Game wegen SIS Datei nicht geht. Sorry.
  • 10.03.2006
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von sbkagent
    Habe jetzt auch gerade auf deinem Link geschaut admin-->ToRtE, https://all4phones.de/link.php?url=https://all4phones.de/viewtopic.php?t=628&highlight=bounce

    Aber ich muss dazu noch sagen nicht nur das es für die 60er reihe ist sondern das ist auch noch eine SIS Datei ist die leider auf dem Nokia 6230 nicht geht da es 1tens eine 40er Reihe ist und 2tens braucht das Nokia eine Jad oder Jar Datei. :sorry:


    Also fassen wir mal kurz zusammen eine SIS Datei geht auf dem Nokia 6230 leider nicht.
    Habe auch ein Nokia 6230. :sorry:
    komplizierte spiele für serie60 also symbian sind immer mit einer sis datei verbunden ich wollte nur mal auf die threads hinweisen und den link von nokia gezeigt haben denn dann gibts das vllt. auch für euer handy
  • 09.03.2006
    User
    Habe jetzt auch gerade auf deinem Link geschaut admin-->ToRtE, https://all4phones.de/link.php?url=https://all4phones.de/viewtopic.php?t=628&highlight=bounce

    Aber ich muss dazu noch sagen nicht nur das es für die 60er reihe ist sondern das ist auch noch eine SIS Datei ist die leider auf dem Nokia 6230 nicht geht da es 1tens eine 40er Reihe ist und 2tens braucht das Nokia eine Jad oder Jar Datei. :sorry:


    Also fassen wir mal kurz zusammen eine SIS Datei geht auf dem Nokia 6230 leider nicht.
    Habe auch ein Nokia 6230. :sorry:
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein