Antworten

Thema: Probleme mit deinem Nokia Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2006
    mrromeobln
    kein problem - helfe gerne soweit ich kann. Kannst dich ja mal per PN oder icq melden wenn das problem weiterhin besteht. Möchte ja nich das es heisst ich würd werbung machen *sfg*
  • 21.03.2006
    User
    Ne das ist nur bei dieser einen Person.
    Meine Freundin hatt genauso wie ich einen Vertrag den sie auch so seit ca 1-1.5Jahr hat.

    Aber trotzdem vielen Dank Für deine Mühe.
    Falls du noch was rausbekommen wirst dann kannst ja bescheid sagen.
    Für deine hilfe bekommst a paar Cashcoins von mir will mal testen wie das geht.
  • 21.03.2006
    mrromeobln
    hmmm möglichkeit 1

    Das telefon deiner Frau mag diese "EINE BESTIMMTE PERSON" nicht leiden und verweigert daher sein dienst.....

    möglichkeit 2

    Wie bei fast vielen auf Masse prod. handys hat sich mal wieder die Software aufgeraucht

    oder möglichkeit 3
    jemand hat das Handy verhext^^


    nein scherz bei seite - ich würd ja vermuten es sei nur die nummer der nachrichtenzentrale vielleicht falsch was aber dann nicht nur bei einer person sondern bei jeder sms / mms sich bemerkbar machen würde.


    Welche softwareversion ist denn auf dem Telefon drauf???
  • 20.03.2006
    User
    Ok danke dir.

    Jetzt habe noch ein weiteres Problem und zwar meine Alde(Freundin) die hat das selbe Handy ein Nokia 6230 und das Problem ist wenn eine bestimmte Person ihr schreibt und sie will darauf antworten d.h. man kann ja auf Antworten gehen Text eingeben und dannach errscheint doch gleich die nummer auf die man Antworten will.
    Wenn sie die nummer so drinnen lässt und die SMS abschickt dann heißt es immer so in der richtung SMS konnte nicht verschickt werden oder Nummer unglütig ich glaube das zweite wahr es nochmal.
    Wenn sie aber die Nummer rauslöscht und dann ins Telefonbuch reingeht und dann die Nummer anklickt und versendet dann geht es komischerweiße ohne Probleme.
    Das Problem ist nur bei einer Person bei den anderen geht es ganz normal !!!!
    Liegt es da auch an der Software oder kann es eventuell auch was anderes sein ????
    Denn wenn sie es so bei den anderen Leuten mit dem Antworten macht geht es ohne Probleme nur bei dieser Person.

    Ps: Sie hat ein D2 Vodafone Vertrag und der andere mit dem sie das Problem hat, der hat irgendwas anderess aber kein D2, kein D1 iregendwas anderes jedefalls.
  • 20.03.2006
    mrromeobln
    hmm ich dachte zwar ich hätt hier scho geantwortet aber so täuscht man sich.

    Also so wie du mir das schilderst scheint es abe die Software zu sein. Denn deine speicherkarte ist nicht gross genug um zurückschliessen zu können das es an dieser liegt. Ich tippe da auf die Software und wenn du das Handy noch ne weile nutzen willst wirste um das update nicht herum kommen
  • 10.03.2006
    User
    So hier ist das Offiziele erste Problem in deinem Thread!!!!

    Ich hätte da ein Problem und zwar ich habe ein Nokia 6230 das startet ab und zu einfach neu wenn ich zb im Menu etwas mache oder eine SMS schreibe oder mal kurz im Wap bin oder andere Sachen mache.

    Das heißt das Handy schaltet sich von selber einfach aus und startet wieder neu.


    Hatte eine zeit wo dieses fast täglich passierte aber jetzt ist es nur ab und zu also selten.

    Habe leider keine Ahnung woran es liegen kann.

    Firmeupdate habe ich nicht gemacht werde ich denke ich auch nicht mehr machen da das Handy fast 1.5 Jahre alt ist.

    Das einzige was ich gemacht hatte ich habe eine grössere MMC Speicherkarte reingemacht (512 MB).

    Bin mal gespannt ob du mir helfen kannst.


    Vielen Dank im Vorraus.
  • 01.03.2006
    mrromeobln

    Probleme mit deinem Nokia Handy?

    Genau ich versuchs ma etwas andersrum - ich hoffe der heilige Admin und seine bediensteten Mod`s sehen hier meinen gut gemeinten Willen :wink:

    Ich beschäftige mich viel mit Nokia & Samsung in letzter Zeit.

    Da ich selbst viel interesse (wie hoffentlich viele von den hier angemeldeten Usern) für Telekommunikation & Mobilfunk habe und (nein es ist keine Werbung) im laufe der Zeit auch viel Infos und wissen gesammelt habe will ich es euch nicht vorenthalten.

    Solltet Ihr ne Frage haben was mit Nokia - Handys zu tun hat so versuch es doch einfach und poste dein anliegen hier rein. Für gewöhnlich dauert es keine 24 Std. bis du ne Antwort hast. Ich unterhalte derzeit einen sehr guten PRIVATEN Kontakt zu einem Zertifizierten Techniker welcher mir bisher immer weiterhelfen konnte wenn ich fragen hatte.

    Nein ich dreh euch keinen Vertrag oder so an - ich hab einfach ma vor mit Fachgerechten Anfragen etwas Support zu bieten und aus einer sicheren Quelle stammt. Ich will dafür weder Geld, Coins oder sonstiges - ne nette bewertung oder nen einfaches Danke reicht mir völlig :P

    Dann bin ich mal gespannt ob ich das Forum damit etwas mehr beleben kann und vielleicht den einen oder anderen neuen User für uns gewinnen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein