Antworten

Thema: Probs beim einloggen auf manchen Websites

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.01.2006
    DaTdAdA
    Zitat Zitat von deklin3
    oehm schlimm? o.O?
    Darf man nicht mehr helfen für die, die das Problem vlld. noch haben?
    ich finde es nit schlimm . Nur mir is das halt nur so aufgefallen
  • 28.01.2006
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von deklin3
    oehm schlimm? o.O?
    Darf man nicht mehr helfen für die, die das Problem vlld. noch haben?
    doch und dafür bedanke zumindest ich mich
  • 28.01.2006
    Gast
    oehm schlimm? o.O?
    Darf man nicht mehr helfen für die, die das Problem vlld. noch haben?
  • 28.01.2006
    DaTdAdA
    ich habe irgentwie bemerkt das deklin3 öffters ältere Themen beantwortet :lol: .
  • 28.01.2006
    kochkaes
    Hallo!!!

    Die Anfrage ist ein Jahr alt!!!
  • 27.01.2006
    Gast
    Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz (Reiter) -> Sites -> Dort https://all4phones.de eintippen & Zulassen drücken!

    Bei Firefox & Mozilla isses unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Ausnahmen!
  • 23.04.2005
    pcblondie
    Hi,

    ich konnte mich ja nur bei manchen Seiten nicht anmelden,vermute mal waren die, die verschlüsselt senden. Nachdem ich heute nochmal ein Norton Update gemacht habe ging es aufeinmal. Muß wohl doch mit Norton was zu tun gehabt haben.Aber danke für deine Hilfe
  • 23.04.2005
    aecp
    Hi, gehst du über einen Proxy ins Internet?
    Bei welchen Provider bist du?
    Welchen DNS Server verwendest du um anfragen zu Übersetzten?

    Mit Norton sollte das nichts zu tuen haben, da du ja auf Port 80 (Http) schon mal raus kommst. Was du an den Seiten siehst, die du öffnen kannst.

    Ich vermute mal es ist ein DNS Problem, warte am besten mal ab, vielleicht hat dein Provider momentan ein paar Probleme.
  • 23.04.2005
    pcblondie

    Probs beim einloggen auf manchen Websites

    Hi,
    irgendwie kann ich mich seit gestern auf manchen Seiten nicht mehr einloggen,z.b ebay und web.de, wenn ich es über Mozilla versuche kommt die Meldung "Beim Versuch,signin.ebay.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt. Und beim Explorer kommt die Meldung " Seite kann nicht angezeigt werden...........(kennt ja bestimmt jeder was da steht*gg) Also ich vermute mal liegt an irgendeiner EInstellung bei mir, also bitte helft mir weiter((( Achja,wenn ich bei web.de auf "nicht SSL verschlüsselt" ,klicke geht es. Aber da es ja vorher auch anders ging,muß es ja doch an meinem PC liegen. Muß wohl noch erwähnen das ich Norton drauf habe :!:


    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein