Antworten

Thema: mp3 in amr umwandeln

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2005
    admin-->ToRtE

    Re: mp3 in amr umwandeln

    Zitat Zitat von damien
    hi ich habe dan nen gutes tool gefunden http://www.free-sms-world.de/mp3-amr-file.php das funktionier einbahn frei
    ehrm genau dieses tool hatten wir hier schon vorher gepostet nur dass es bei nokia wohl immer in der aktuellen version sein wird
  • 25.10.2005
    damien

    Re: mp3 in amr umwandeln

    hi ich habe dan nen gutes tool gefunden http://www.free-sms-world.de/mp3-amr-file.php das funktionier einbahn frei
  • 25.10.2005
    damien
    jaa aber man kann das damit net in amr umwandeln wie macht man das
  • 01.06.2005
    admin-->ToRtE
    joa klar geht das
  • 01.06.2005
    pcblondie
    und funktioniert das auch wenn man kein Nokia Handy hat? Ich suche das Programm für ein Siemens S65
  • 31.05.2005
    admin-->ToRtE
    nein das geht damit leider nicht
  • 31.05.2005
    Johnny_Finger
    und ich such nen programm für amr -> mp3. funzt das mit dem nokia ding auch?
  • 31.05.2005
    admin-->ToRtE
    es gibt den Nokia Multimedia Converter 2.0der ist sehr gut du musst dich aber glaube ich im forum von nokia registrieren
    http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
  • 31.05.2005
    pcblondie

    mp3 in amr umwandeln

    Hi,

    welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören.


    Danke


    pcblondie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein