Antworten

Thema: Schon wieder was für Tokio Hotel Hasser :-)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von kochkaes
    Oh, der Admin hat mich letztes Mal angemault, weil ich nur das Video gepostet hatte und nicht den Link, deshalb mach ich es immer so, damit jeder eine Chance hat es zu bekommen.
    hehe ja aber ich glaube er hatte sich nur gewundert warum zweimal einen link
  • 25.10.2005
    kochkaes
    Oh, der Admin hat mich letztes Mal angemault, weil ich nur das Video gepostet hatte und nicht den Link, deshalb mach ich es immer so, damit jeder eine Chance hat es zu bekommen.
  • 25.10.2005
    vitja
    XDDDDDD ahhhahhahahahhahaa geil geht geht lol jetztz covert der noch sozusgen den song ey da werden die ja noch berühmter jeder kennt die doch shcon jeder ey alleine wie oft man sagt die sind kacke terotzdem wird tokiohotel in mundgenommmen ^^ egal passt ich glaub ihr wisst wie ich das meine^^
  • 25.10.2005
    admin-->ToRtE

    Re: Schon wieder was für Tokio Hotel Hasser :-)

    Zitat Zitat von w-magic
    moin,

    wieso kann ich mir den song nich downloaden ???
    mfg
    mit rechtsklick und dann ziel speichern geht es nciht aber du kannst den link markieren und dann wieder einfügen
  • 25.10.2005
    w-magic

    Re: Schon wieder was für Tokio Hotel Hasser :-)

    moin,

    wieso kann ich mir den song nich downloaden ???
    mfg
  • 25.10.2005
    mini-kochkaes
    Geil !
  • 25.10.2005
    nosferatu
    echt? woohooo!
    ________________________________
    ^^
  • 25.10.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    ah, endlich
    n freund hatte mir letztens mal davon erzählt^^

    ach ja, was is eigentlich der unterschied zwischen dem erstem und dem zweitem link?
    es gibt keinen ^^
  • 25.10.2005
    nosferatu
    ah, endlich
    n freund hatte mir letztens mal davon erzählt^^

    ach ja, was is eigentlich der unterschied zwischen dem erstem und dem zweitem link?
  • 24.10.2005
    kochkaes

    Schon wieder was für Tokio Hotel Hasser :-)

    [stream]http://www.thom4s.info/fun/Krueppel-und-schwul.mp3[/stream]

    http://www.thom4s.info/fun/Krueppel-und-schwul.mp3



    SAUG ES DIR!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein