Antworten

Thema: Computer-, Handy-, Spieletester

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2005
    vitja
    lool bin en kerl nunja jeder hat pics von weiber oder nicht ^^ und ich machse hak imemr als anzeige bild rein ^^


    Vitja is gleich der spitzname von VIKTOR
    Vitja =russisch spitzname okily dokily
  • 20.10.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
    ich würde eher sagen ein kerl des auf mädels steht und diese dann als userbild (avatar) benutzt
    würde ich auch sagen.

    torte... wann hast du die geschlechtsumwandlung zum handy gemacht?^^
    okok OT

    whaattttt??
  • 20.10.2005
    nosferatu
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
    ich würde eher sagen ein kerl des auf mädels steht und diese dann als userbild (avatar) benutzt
    würde ich auch sagen.

    torte... wann hast du die geschlechtsumwandlung zum handy gemacht?^^
    okok OT
  • 20.10.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
    ich würde eher sagen ein kerl des auf mädels steht und diese dann als userbild (avatar) benutzt
  • 20.10.2005
    A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
  • 19.10.2005
    EXtreme

    Re: Computer-, Handy-, Spieletester

    Zwischen den Sternzeichen unter dem Avatar, siehst du das Geschlecht!
  • 19.10.2005
    A-Jay
    Vitamin B, ohne läuft nichts. @ vitja, da wärst du "der" richtige? Heißt es nicht "die" richtige? Nach deinem Foto zu beurteilen, weiblich?
  • 19.10.2005
    koolsava
    entweder braucht man perverse connection oder sehr viel glück
  • 19.10.2005
    vitja
    XDDDDD wollt das auch ma machen löl aber sinnlos brauchst perverse connection und musst bestimmt die meisten konsolen und games gezockzt haben also da wär ich der richtge
  • 17.10.2005
    kochkaes
    Mmmm, im Kindergarten Förmchen und Schaufeln testen :-) :-) :-)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein