Antworten

Thema: samsung E-700

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2005
    kochkaes
    Ich weiss nur wie man die automatische Speicherung verhindern kann :-)

    Also geht ganz leicht. wenn man doch eine sms versendet is doch immer dieses senden symbol da. während dieses symbol zu sehen ist klappt man einfach zu, und schon is die sms versendet aber nicht im ausgang gespeichert.

    Aber in der Anleitung zum E700 steht auf Seite 76, dass alles auf der SIM Karte gespeichert wird bis diese voll ist und dann auf dem Handy. Dass man das Speichern deaktivieren kann wird nicht erwähnt.

    http://pvi.samsung.de/getDownloadFile.aspx?file=237AFD63-E575-4AC9-B4CF-BC3DEA5A9F75
  • 18.10.2005
    mausi1234

    Re: samsung E-700

    bei mir ist das aber net eingestellt
  • 18.10.2005
    snowball02nk
    Also bei meinem Samsung war die speicherung der sms im Ausgang von anfang an so.Habe da nichts Einstellen muessen.
  • 18.10.2005
    mausi1234

    samsung E-700

    Hi !!

    Ich hab ein Problem mit meinem Handy.

    Ich möcht das meine gesendeten SMS automatisch im Postausgang gespeichert werden. Und ich weiß nicht wie ich das Einstellen kann.

    Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.

    Ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein