Antworten

Thema: SIM karten registrierung!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2005
    nosferatu
    äh ne eigentlich net
    ich hab mir ne neue karte geholt^^
  • 17.10.2005
    -D-
    "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" heißt bei vielen handys auch "Sim-Karte ungültig", dies hängt meißt damit zusamen das die simkarte bei schlechten temperaturen (irgendwas unter/über normaler temperatur) oder wenn die karte zu nah an einen magnetischen gegenstand kam, meiner meinung nach kansglaub ich auch daran liegen wenn das handy irgendwie mit den kontakten probs hat , aber bei dir gehts ja jetzt wieder
  • 26.09.2005
    nosferatu
    aah ja

    hab mir mitlerweile ne neue karte geholt... google war da schneller
  • 25.09.2005
    ExKiLL
    simkarte kann sich nich mehr im netz registrieren...
    musst dein netzbetreiber anrufen und fragen!
    oder hier im forum is ein spezialist dafür...
  • 25.09.2005
    User
    Hast du Vertag oder Prepaidkarte (Aufladkarte) ?????????????
  • 24.08.2005
    nosferatu

    SIM karten registrierung!?

    Hi
    obwohl ich mein handy eigentlich garnicht mehr so sehr brauche bin ich halbwegs verzweifelt...
    nachdem ich meine PIN eingegeben habe kommt "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" möglich ist nur rechts unten "abbruch"...
    "früher" habe ich einfach die SIM karte neu eingelegt, aber seitdem ich aus dem urlaub wieder da bi funzts nichtmehr.

    so.... und wer hilft mir jetzt weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein