Antworten

Thema: Nokia 6680 oder Samsung D600

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2005
    Powerpaul
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Greetz Powerpaul
  • 15.10.2005
    admin-->ToRtE
    also ich würde das nokia 6680 nehmen denn das hat die symbiansoftware drinne (hier im board auch serie60 genannt) und dadurch kannst du das handy vollpumpen mit zusätzlichen funktionen und verbesserungen
  • 15.10.2005
    Powerpaul

    Nokia 6680 oder Samsung D600

    Ich habe ein kleines Problem bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. 2 Jahre sind mal wieder um und ein neues Handy darf es sein, aber welches ist das bessere um auch Video usw. in "guter Quallität" aufnehmen und abspielen zu können, weil richtig schlechte Handy´s sind wohl weder das D600 noch das 6680. Ich darf mir anfang Monat 11 ein neues aussuchen und da wäre es sehr nett wenn mir jemand mit vielleicht einem dieser Modelle eine Kaufempfehlung geben könnte. Oder ob ich lieber noch etwas Warte den Nokia soll ja im 4 Quartal auch ein Slider bringen 6270 oder 6280. ops:



    Vielen Dank in voraus Powerpaul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein