Antworten

Thema: paar midis!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2005
    admin-->ToRtE
    jo viele klingeltöne werden ja nicht selber gemacht und dann ist das eben beim original dabei ich muss mal sehen wenn ich ein midibearbeitungsprogramm finde kann ich es mal posten
  • 05.10.2005
    BabyLove

    Re: paar midis!

    Ich habe mal eine kleine Frage

    Kann man dieses "tok, tok, tok" am Anfang vom Klingelton auch weg machen oder weg lassen? Finde das irgendwie voll doof... Okay, ich weiss, ich soll mich nicht beschweren aber mich interessiert es mal, wieso ihr dass so macht, was bringt das? Finde das voll doof, wenn erst dieses tok tok tok kommt, habe hier im Forum schon Klingeltöne gefunden wo das nicht war...
  • 04.10.2005
    snowball02nk
    klasse
    hab schon die eine 2005 gesucht als klingelton
    vielen, vielen dank
  • 04.10.2005
    Gast
    ya hey, danke, hab mir auch erst mal ein paar davon geholt
  • 04.10.2005
    admin-->ToRtE
    ey da sind echt viele coole dabei

    THX
  • 04.10.2005
    leni4ever

    paar midis!

    Hey ihrZ ! hier habt ihr paar midis!

    viel spaß
    leni4ever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein