Antworten

Thema: bluetooth chat programm fürs Motorola V600

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2005
    apfelmeister
    hallo ich suche ein chat progi für das se k 750 i. kann mir jemand sagen wo ich eines findeo oder ihr schickt mir einen link!! möglichst in deutsch. ich möchte damit mit freunden wenn wir besammen sind nachrichten verschickenund so ohne mms oder sms zu nutzen. mit den notizen beim handy ist das doof finde ich :blob:
  • 31.07.2005
    Braindead
    für die motorola vxxx serie gibt es kein bluetoth chat programm, da bei diesen handys der zugriff auf bluetooth durch java programme nicht funktioniert.
  • 29.07.2005
    caesar

    bluetooth chat programm fürs Motorola V600

    hi@all

    also ich suche irgend ein Programm mit dem ich per bluetooth chatten kann, hatte jetzt schon zig ausprobiert, es geht aber keins :x
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen :wink:

    Danke schonmal!

    mfg
    Caesar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein