Antworten

Thema: Spiel aufs Nokia 6230?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2005
    User
    Also Punkt 1 die Spiele werden normalerweiße wenn du es mit dem Pc machst nicht unter Spiele gespeichert sondern unter Sammlung, ausser ein Spiel was installiert werden muss wird dann normal unter Spiele gespeichert.Da es mit dem Pc ja nicht installiert wird sondern mehr oder weniger kopiert wird im gegensatz vom Download über Wap.

    Zu Punkt 2 Du installierst deine Bluetooth-software auf den Pc und befolgst einfach der einleitung mit dem Verknüpfen zwischen Pc und Handy,also genauer gesagt wird vom Pc aus eine Beglaubigung mit Passwort die du vorher eingibst an dein Handy gesendet dieses du dann auch mit dem Passwort akzeptierst. Dann gehst du am besten an Dein Handy in die Bluetooth Einstellungen/gekoppelte Geräte und klickst dann unter den namen vom Pc auf Option und machst am besten Verbinden ohne Bestätigung.
    dann Installierst du dein Pc Suite und must dann mit der Software das Handy über Bluetooth finden lassen.
    dann brauchst du nur noch auf Application Installieren gehen und der Rest geht von selber.

    jetzt kommt es nur drauf an von welcher Marke die Software von deinem Bluetooth-adapter ist denn ich habe schon gelesen bzw selber die erfahrung gemacht das die Firma Widcom oder so ähnlich mit bestimmten Pc Suite-Versionen Probleme macht.Denn eigentlich brauchst du das Pc Suite nur für Applicationen zum installieren und dein Telefonbuch auf Pc zu Speichern,den Rest kannst komplett vergessen da tust du dir leichter wenn du zb ein Lied oder Bild vom Pc aufs Handy übertragen Willst machst du es so erst dein Bluetooth aktivieren am Handy bzw am Pc dann Gehst du auf dein Leid oder Bild klickst dann rechte Maustaste und da siehst du schon etwas mit Bluetooth da sucht nur dein Handy aus und versendest es so zum Handy so mache ich es auch immer.

    Das einzige Worauf du achten musst ist wenn du über Bluetooth aufs Handy schiecken willst wird erst dein Telefonspeicher damit belastet bevor du es dann auf die Speicherkarte ( MMC ) Speichern kannst.


    Ich hoffe ich habe dir mit Diesem Text ausfürlich geholfen



    :lovestory: :smt117 :smt117
  • 27.05.2005
    Angus
    ihr instaliert die pc suite....öffnet damit die jar oder jad datei(das spiel) und es wird automatisch aufs handy gemacht ;D
  • 27.05.2005
    Nasua12
    über welchen Menü Punkt spielst Du die Sachen den mit der Pc Suite rüber? Ich mache das immer mit Anwendungen installieren und hatte bisher noch keine Probleme.
  • 27.05.2005
    puntoheizer
    Ähm, kurze frage!
    wie mache ich das denn mit der nokia PC suite?
    ich bekomm das irgentwie nicht hin!
  • 20.05.2005
    asphaltkruemmel
    Hab das jetzt mal probiert. Ich kriege aber ständig die Meldung "zu wenig Speicherplatz", dabei steht bei den Spielen 1,7 MB frei und die Spiele die ich habe sind 18 kb und 63 kb gross.

    Habe alle anderen Spiele gelöscht und trotzdem die gleiche Meldung.

    Was nun?
  • 20.05.2005
    Nirvana2004
    Beim Nokia 6230 ist die PC Suit dabei, mit der funkts!
  • 20.05.2005
    asphaltkruemmel

    Spiel aufs Nokia 6230?

    Hallo habe ein Nokia 6230 und möchte gern ein Spiel draufladen. Habe einen Bluetooth-Adapter. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt machen kann?

    Grüße
    Krümmel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein