Antworten

Thema: 3650 Prog./Games installieren WIE?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2005
    mini-kochkaes

    Re: 3650 Prog./Games installieren WIE?

    hast du schon mal die zip / rar dateien ausgepackt? wenn nein mach das und schieb die jad datei auf die mmc bei mir gehts doch auch (hab das selbe handy
  • 10.09.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von ck88
    Unmake SIS funktioniert bei mir nich des sagt immer des Archiv is nich vollständig was soll ich tun?
    problem dürfte gelöst sein da wir alles nochmal neu gemacht haben
  • 05.07.2005
    Helotrax
    ich glaub das einfachste ist immer noch das mit dem datenkabel und der nokia pc suite zu machen
  • 05.07.2005
    ck88
    Unmake SIS funktioniert bei mir nich des sagt immer des Archiv is nich vollständig was soll ich tun?
  • 15.06.2005
    admin-->ToRtE
    -.- naja warten wir mal lieber was traumwolke zu berichten hat und lassen wir dieses unsinnige thema hier -.-
  • 15.06.2005
    ExKiLL
    ja, die programme..... abba nich fexplorer... ^^
  • 15.06.2005
    admin-->ToRtE
    ehrm des macht keinen sinn^^ denn es geht ja grade darum die programme auf der karte zum laufen zu bringen^^
  • 15.06.2005
    ExKiLL
    stimm ....
    dann schick dir fexplorer per bt ^^
  • 14.06.2005
    admin-->ToRtE
    jo is klar aber du kannst Fexplorer nciht installieren, da die sis dateien nicht angezeigt werden desshalb muss man erstmal mit unmakesis ein dateisystem auf der karte herstellen, dass man auch sehen kann danach wird unmakesis nichtmehr gebraucht
  • 14.06.2005
    ExKiLL
    unmakesis is ein schwachsinn.... braucht doch keiner...
    einfach die heruntergeladenen sachen auf die speicherkarte ohne einen ordner, fexplorer installieren, dann im explorer auf das laufwerk E: gehen und da is es dann gleich, einfach anklicken, öffnen und schon wird es installiert!!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein