Antworten

Thema: schon wieder eue Themes fürs Nokia7610

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2005
    ciara93
    nee des installieren geht ja weil ich mir ja auch schon n paar spiele installiert habe...
    :wink:
  • 25.08.2005
    admin-->ToRtE
    ja ich glaube bei den einstellungen war das irgendwo dass empfangene dateien installierbar sind, bin mir aber nichtmehr sicher wo es genau war....
  • 25.08.2005
    ciara93
    öhm...
    ich schick mir des ja per bluetooth auf mein handy dann is es bei mitteilungen aber des öffnet des net mal weil dann ein roter kasten kommt wo steht "installatio:funktion nicht unterstützt"
    aber ich hab ja n nokia7610!!
    oder muss man da erst was freischlten?? :?:
  • 24.08.2005
    admin-->ToRtE
    erklär mal bitte wie du die daten auf dein handy bringst und was für eine fehlermeldung kommt....
  • 24.08.2005
    ciara93
    Irgendwie geht des bei meinem Nokia 7610 net mim Installieren egal obs n game oder theme is....
    gibts da n bestimmten trick?? :smt090
    :signhelp:
  • 21.01.2005
    Tattoomann

    schon wieder eue Themes fürs Nokia7610

    Hier wieder einige neue Themes, viel spass damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein