Antworten

Thema: Themes auf`s Nokia 6230!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2005
    h2g

    Re: Themes auf`s Nokia 6230!

    Hi Vanessa,

    tut mir ja leid, aber beides geht mit dem 6230 nicht.

    Video Klingeltöne ganz allgemein nicht und mit den Themes ist das so ne Sache. Laut Nokia sollte es mal gehen, so wurde das 6230 angekündigt. Darum geht man davon aus, das es nur an der Firmware liegt, aber bis heute gibt es keine FW die das realisiert. Erst ab dem 6230i kannste Themes nutzen.
  • 22.08.2005
    Miezi

    Themes auf`s Nokia 6230!

    Hi, wollte mal fragen, wie mein Handy diese .nth- Dateien akzeptiert??
    Zigt mir immer an, -unbekanntes Format.
    Müsste aber doch normalerweise auf meinem Handy klappen, oder??

    Falls sich jemand auskennt...

    Und dann grad noch ne Frage, und zwar gibt`s ja diese Videoklingeltöne im 3pg Format, die man ja eigentlich so auf dem Handy einstellen kann, dass man bei nem Anruf oder so dann das Video sieht. Wie krieg ich das hin, damit es beim Klingeln erscheint??

    Weiß das vielleicht jemand??

    Wäre sehr froh, wenn das mal klappen würde..

    Grüße,
    Vanessa (Miezi1985@hotmail.de)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein