Antworten

Thema: Forum

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2005
    admin-->ToRtE
    ich aber nicht :P dann müsste ich wieder von vorne anfangen^^
    außerdem ist das dann schon wieder geld das ich zahlen muss^^ wenn imr jemand 25€ für die lizenz gibt dann würde ich es sogar machen :P aber sobald man mal nach spenden fragt war bisher nur kochkaes der einzige, der auch wirklich was gespendet hat!
  • 19.07.2005
    kochkaes
    Ich währe für WoltLab Burning Board 2.3.3 von http://www.woltlab.de/ ;-)
  • 19.07.2005
    nosferatu
    eaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyy
  • 18.07.2005
    Jackody
    Ja, ich mein ja nur, weil fast immer wenn neue kommen, sagen sie, dass das Forum schwer zu bedienen ist. Ich persönlich finds ja auch einfach!
    :smt024 :smt109
  • 18.07.2005
    admin-->ToRtE
    naja ich habe ja schon einige funktionen deaktiviert und rausgelöscht außerdem haben wir die Forum-Tour :P
  • 18.07.2005
    Jackody

    Forum

    Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren ob es wirklich für die meisten so schwer ist, sich zurecht zu finden?

    Thx im voraus :wink: :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein