Antworten

Thema: Pink Floyd Live 8 Auftritt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.07.2005
    admin-->ToRtE
    jo denk ich mir auch und des war auch nur nen witz von mir löl
  • 11.07.2005
    Johnny_Finger
    naja jetzt wirds doch nun eh jeder haben ders wollte?!
  • 11.07.2005
    admin-->ToRtE
    jo dann zeig mir mal bitte wie du 360MB bei rapidshare hosten willst hehe^^ aber ich könnte es ja mal hier auf den server hochladen *rofl*
  • 11.07.2005
    Nasua12
    oder stellst es gepackt bei Rahidshare oder so ähnlich rein. Kostet ja auch nix.
  • 11.07.2005
    Johnny_Finger
    lol, da will aber einer geld machen. aber 900gb am tag, boah das is hart!
  • 11.07.2005
    nosferatu
    OMFS !!!


    Das Video musste ich leider wegen zu hohem Traffic vom Server nehmen (über 900 GB an einem Tag!!) !!!!



    Wer es dennoch haben möchte, den brenne ich es gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 3,00 EUR (Rohling, Porto und Verpackung) auf CD .

    Es stehen zwei Varianten zur verfügung:
    1.) SVCD mit einem kleinen Extra
    2.) Als reine Daten CD mit dem Video im DivX Format.

    Das DivX Video hat eine Auflösung von 768 x 576 Pixel
    Die Tonspur ist in PCM 44,100 kHz mit 16 Bit aufgenommen.
    Versendet wird die CD mit JewelCase in einer Luftpostertasche.

    Bei Interesse bitte eine Mail an mich info@ste-wi.de
  • 03.07.2005
    Johnny_Finger

    Pink Floyd Live 8 Auftritt

    wens interessiert, hier der auftritt als .avi ! ca.360mb!!!
    da sieht man mal wieder wie alt die guten herren eignetlich sind, schon schade. find sie wirken beim live 8 irgendwie etwas kraftlos, warscheinlich einfach nur "alt". naja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein