Antworten

Thema: .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.06.2005
    admin-->ToRtE
    achso ok na dass wusste ich nicht hehe^^
  • 23.06.2005
    konfuzius
    Ach ja, admin, fast hab ichs vergessen. Er gibt Mono über den Lautsprächer und Stereo über die Kopfhörer.
  • 23.06.2005
    konfuzius
    Tja so kann man sich irren. Vielleicht zu wenig Backgroundinfo?!
    Hab ne Lösung gefunden.
    Selber nen Adapter gebastelt. Erst leider mit nem geringen Erfolg in Sachen Qualität.

    Aber dann (auf ner Site) "SKULLCANDY Skull LINK -JACKED- (Adapter mit 3,5 Buchse) für NOKIA". Sagt ja alles.

    Gefragt und dann selber beantwortet.
    Echt geil sich selber zu supporten.
    Nicht desto trotz, Danke.
  • 27.05.2005
    admin-->ToRtE
    wenn das handy den ton nicht als stereo ausgibt kann man auch nix mit den kopfhörern ändern....
  • 27.05.2005
    konfuzius
    Wie wärs mit AD-15 oder Ähnlichem? Oder zum Selberbasteln?
  • 27.05.2005
    koolsava
    orginal von nokia gibts auf jeden fall keins
  • 27.05.2005
    ExKiLL
    soweit ich weiss, gibts keine stereo kopfhörer, -adapter oder ähnliches!
  • 26.05.2005
    konfuzius

    .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.

    Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein