Antworten

Thema: Programm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2005
    funken
    Na erstmal danke für deine Antwort.Ja am Handy kann ich die Bilder sehen,sie wurden auch am Handy verändert,nur am PC nicht,snief.
    Hast du eine Lösung?????
  • 20.06.2005
    ExKiLL
    also am handy bild gemacht, am handy geändert, und pc geschickt?
    JPEH bild gibts nich, wenn dann JPEG! ^^ aber des meinst du wahrscheinlich...
    kannst du des bild noch am handy sehen oder auch nicht?
  • 20.06.2005
    funken

    Programm

    Hallo zusammen
    Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir trotzdem geholfen werden kann.
    Ich habe auf meinem Handy das Programm "Painter Studio" .Wenn ich die Fotos dort verändere und sie dann auf dem PC speichere,kann ich sie nicht sehen.Das heißt sehen schon,nur steht da dann Datei und Größe.Nicht wie bei den ungeänderten Bildern.Und die kann ich sehen,dort steht dann,das es ein JPEH Bild ist,die Abmessung und die größe.
    Ich hoffe ihr habt mich ein bischen verstanden,grins.Und jemand von euch kann mir helfen,was ich da für ein Programm auf meinem PC haben muß,damit ich diese Dateien auch sehen kann.
    Bedanke mich schon mal ganz freundlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein