Antworten

Thema: Samsung Z110 V Hilfe :(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2005
    admin-->ToRtE
    das problem wird nur sein dass es bei dem Z110V kein menüpunkt mit funbox gibt^^
    soweit ich weiß geht es beim Z110V nicht mp3 als klingelton zu nutzen sondern nur abzuspielen
  • 18.06.2005
    ExKiLL
    du machst einfach Funbox>Musik>Optionen>Erstellen als>Klingelton
  • 18.06.2005
    DjKiller

    Samsung Z110 V Hilfe :(

    Hab das Samsung Z110 V ! Ich wollte ma fragen ob ich die Mp3's die ich da drauf habe als Klingeltone wählen kann und ich habe in einem D2 laden gefragt diemeinen irgendwie das man bessere Sounds als amr benutzten kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen


    Peace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein