Antworten

Thema: Download / Temporary Internet files

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2005
    Nasua12
    soweit komme ich erst gar nicht er downloaded direkt in Temorary Internetfiles
  • 15.06.2005
    admin-->ToRtE
    rechtsklick auf den link zur datei und dann ziel speichern unter
  • 15.06.2005
    Nasua12

    Download / Temporary Internet files

    Hallo zusammen,

    ich habe ein supi tolles Problem seit neustem. Wenn ich im Internet oder hier eine Musikdatei z.B. Mp3 downloaden will kommt nicht mehr die Option Ziel speichern unter sondern er legt es direkt im Ordner Temporary Internetfiles ab. Von dort muss ich es dann wieder kopieren in meinen entsprechenden Ordner. Wie kann man das abstellen das ich wieder direkt beim Download den Zielordner auswählen kann.

    Gruß Nasua12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein