Antworten

Thema: Such das lied aus der Mentos werbung als amr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2005
    vitja

    das lied aus der mentos werbung

    ich meine es is das lied was die vögel aus der mentos werbung zwitschern also viel spaß damit

    mfg Vitja
  • 13.06.2005
    vitja
    lol das is doch so altes techno von 2 unlimited irgenwas mit no limit ^^ die müsste ich noch aufem pc haben ich versuch das zu uppen oki

    das is dann das lied was die zwitschern

    mfg Vitja
  • 12.06.2005
    Syrus1806
    Die Vögel Zwitschen doch eine Melodie und dieses Lied möchte ich in Original haben

    Bitte in AMR

    Lg asasasas
  • 07.06.2005
    admin-->ToRtE
    ich habd grade mal veruscht in amr zu wandeln und es hört sich genauso an is leider nicht besser zu machen in amr oder hat jemand anderes vllt. eine bessere version?!
  • 07.06.2005
    Nasua12
    wobei sich AMR nicht wirklich gut anhört wie ich finde
  • 07.06.2005
    vitja

    so mentossong ^^ als AMR

    so hier hab ich das ohne gezwitscher ^^ und sogar als amr^^
  • 02.06.2005
    Nasua12

    Mentos

    hier nochmal andere Mentos Version ich hoffe es ist diesmal die richtige.
  • 02.06.2005
    Nasua12
    ich bin fest davon ausgegangen das es das original ist *wein.
  • 02.06.2005
    Angus
    er wollt die "ohne vögelgezwitscher version^^"
  • 02.06.2005
    Syrus1806
    Danke aber genau das wollte ich nicht haben das Originale wollte ich aber nochmal trotzdem danke das du mir helfen wolltest

    LG @->->-
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein