Antworten

Thema: Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2005
    admin-->ToRtE
    also bei mir kommt:
    1. uhr und datum
    2. text
    3. standart (bild vom provider)

    ein eigenes bild kann ich leider nicht verwenden aber es gibt zusatzsoftware dazu:

    [Planet-Torte.de Foren-Übersicht » FreeGames » Series 60 » Bildschirmschoner für Serie60]

    ist leider nur shareware ich werd mich mal umgucken vllt. gibt es sowas auch als freeware
  • 13.06.2005
    M3rcury
    Ok , ich hab jetzt im Themen Menü probiert das zu ändern da geht dann aber nur Text , geht das nich das ich nen Bild nehm?
  • 13.06.2005
    admin-->ToRtE
    guck mal unter [Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Programme » VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung ]

    die bildschirmschonereinstellungen kann man bei den styles/themen einstellen einfach auf das theme gehen was du grade verwendest und dann auf 'Ändern'
  • 13.06.2005
    M3rcury

    Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?

    Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie?

    Und dann noch ne Frage, wie stellt man Videoklingeltöne ein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein