Antworten

Thema: FC Schalke 04 Songs als Ringtones für mein Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2005
    M3rcury
    Hehe Gruß zurück! Kevin Kurányi will ja nächste Saison auch kommen. Dann wird es noch lustiger. Auf jeden Fall danke für die Handy-Töne.
  • 09.06.2005
    Tattoomann
    Dieses mal wird es sicherlich klappen in der aktuellen Saison. Auch möchte ich alle Fans der Königsblauen hier auf dem Board grüssen.

    Diverse Klingeltöne von Schalke 04 habe ich übrigens unter folgenden Thema bereits erstellt: https://all4phones.de/apple-iphone-k...-download.html

    Viele Grüße,
    Tattoomann
  • 04.05.2005
    DaTdAdA

    FC Schalke 04 Songs als Ringtones für mein Handy?

    Guten Abend,

    da ich leidenschaftlicher Schalke 04 Fan bin, suche ich noch schöne Songs vom Fußball Verein, die auf kürzere Klingeltöne im MP3 Format geschnitten sind für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn da jemand etwas hätte.

    Viele (blau-weiße) Grüße an Euch,
    DatdAdA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein